Mädchenturnen TS Jahn Feldkirch Infos

Auch Mädchen möchten sich bewegen und sich ausprobieren. Im Mädchenturnen erarbeiten wir uns zielgruppengerecht Fertigkeiten wie Balancieren, Klettern, Rollen und Springen. Wir üben aber auch Zielen, Laufen, Schaukeln. Wir trainieren Ausdauer, Kraft und Gleichgewicht – und wir tanzen. Spass an der Bewegung und Abenteuer etwas Neues zu wagen sind die Dinge, die ich bei den Teilnehmerinnen dieses Kurses wecken möchte.

Wann?

Donnerstag 17.15 – 18.30 Uhr

(20.09.2018 – 07.02.2019)

(18.02.2019 – 27.06.2019    KEINE PLÄTZE MEHR FREI !!!!

Wo?

Turnhalle Gymnasium Rebberggasse

Rebberggasse 25-27 A-6800 Feldkirch

 

Semesterkurs : September – Februar

Februar – Juni

Kurse finden nur während der Schulzeiten statt.

Information  und Anmeldung direkt bei mir!